Zusammenfassung
positive

100%

(7 Bewertungen)

Durchschnittliche Bewertung: 5/5

neutral

0%

(0 Bewertungen)

Anzahl der Bewertungen: 7

negative

0%

(0 Bewertungen)

Ein Traum
rating
Gute schnelle Lieferung, netter Kundenservice, tolle Produkte.\r\nWer Zeit hat sollte sie mal vor Ort im Shop umschauen, liebe voll eingerichtete, auf alle Fälle ein Besuch wert.
Alex 08/04/2019
Hat alles geklappt
rating
Einfach und bequem zu bestellen. Lieferung erfolgte pünktlich.
Laura 08/04/2019
Klasse
rating
Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und eine super Qualität an Ware. Immer wieder gerne und mehr als zu empfehlen.
Romina 03/07/2019
Herr
rating
Hallo Leute! Habe jetzt schon das zweite mal bestellt und muss sagen : top web site.,top Qualität, top Lieferung. Von mir 10 von 10 Punkten. Macht weiter so.
Tassilo 12/05/2020
Toller Shop
rating
Alles sehr gut verpackt. Und sooo lecker, schmecken die Artikel. Empfehlenswert.
Georg 08/01/2021
Ein Genuss
rating
Super schnelle Lieferung. Das ist was für Liebhaber ein Genuss. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Weiter so.
Ines 09/01/2021
.
rating
Alles super
S&F 02/04/2021